Home

Easter Rave 2024 – One Last Dance

Ein letzter Tanz, ein Augenblick der Intensität, in dem sich die Konturen der Melodie mit dem Puls der Herzen verweben. Es ist ein Moment, der die Vergänglichkeit des Augenblicks betont und das Hier und Jetzt in vollen Zügen genießen lässt, eingefangen mit den Klängen des Dance- und HandsUp-Sounds. Die Tanzfläche in der Enni Eventhalle in Moers wird für ein letztes Mal zum Schauplatz einer emotionalen musikalischen Reise: Ein letztes Mal heißt es im fünfzehnten Jahr: „Wo ist der Easter Rave? – Hier ist der Easter Rave!“

2010 begrüßten wir euch zum ersten Mal auf unserer Veranstaltung „Easter Rave“ – es folgten im Laufe der Jahre unvergessliche Momente auf weiteren „Easter Rave“-Events, die wir zusammen mit euch zu ganz besonderen Erlebnissen gemacht haben. Die gesammelten Erfahrungen haben viele von uns geprägt und unser Leben beeinflusst – so haben sich musikalische Vorlieben entwickelt, es sind Freundschaften und Beziehungen entstanden und es wurden Träume verwirklicht.

Die Geschichte des Easter Raves ist nach der coronabedingten Pause mit unserem Comeback 2022 sowie unserer Veranstaltung in diesem Jahr jedoch noch nicht zu Ende geschrieben. Ein letztes Mal möchten wir mit euch am Ostersonntag, den 31. März 2024, unser Leben mit Erlebnissen beim Easter Rave prägen!

Ab dem 20. November 2023 habt ihr die Möglichkeit, mit dem Erwerb eines Phase-I-Tickets Geld zu sparen und euch einen Platz auf dem Tanzparkett des letzten Easter Raves zu sichern!

Lasst uns gemeinsam den Easter Rave am Ostersonntag 2024 zu einem unvergesslichen machen!

Easter Rave 2023 – Back to the Roots

Liebe „Easter Rave“-Gemeinde,

am 9. April 2023 feiern wir wieder den Easter Rave mit euch! Die zwölfte Edition wird dabei einen ganz neuen Weg gehen. Wir verändern unser Konzept und kehren zu den Wurzeln der Rave-Kultur zurück!

Dieses Jahr bieten wir euch in der Enni Eventhalle in Moers die besten Künstler der Rave- und HandsUp-Szene auf einer Area. Wir freuen uns schon mit euch eine ganze Nacht durchzufeiern! Von 20 bis 5 Uhr erwartet euch ein abwechslungsreiches Lineup mit Acts wie Italobrothers, Dune, DJ Gollum und G4bby feat. Bazz Boyz.

Tickets sind ab sofort erhältlich. Zusätzlich zum normalen Ticket-Angebot bieten wir euch wieder ein Gold-VIP-Angebot, welches freie Getränke inkl. Longdrinks, eine ausgewogene Mahlzeit und ein exklusives VIP-Eventband beinhaltet.

Unser ganzes Team freut sich auf euch am Ostersonntag in Moers!

Easter Rave 2022 - We are back!

Liebe „Easter Rave“-Gemeinde,

am 17. April 2022 ist es endlich wieder soweit - wir können den Easter Rave stattfinden lassen! Die letzten zwei Jahre hat uns Corona die Chance genommen, zusammen den Easter Rave zu feiern. Die aktuelle Entwicklung der Pandemie und das Fallen der Beschränkungen für Partys in Clubs und Discotheken ab März geben uns die Möglichkeit, endlich mit euch zum elften Mal den Easter Rave in der Turbinenhalle Oberhausen zu zelebrieren.

In den folgenden Tagen geben wir weitere Infos bekannt und versorgen euch natürlich wie gewohnt mit den Künstlerankündigungen zu unserem starken Line-up.

Wir freuen uns riesig endlich wieder mit euch zu feiern und danken euch für eure Unterstützung!