Home

Easter Rave 2021 - Livestream 04.04.2021

Auch wenn das Event dieses Jahr in seiner gewohnten Form erneut ausfallen musste, so konnten wir euch hoffentlich mit unserem Ostersonntags-Livestream ein wenig "Easter Rave"-Feeling nach Hause bringen.
An den DJ-Decks dabei waren Jens O., Empyre One, Ti-Mo, Sunset Project, G4bby feat. Bazz Boyz, Shaun Baker, Timster & Ninth sowie Cloud Seven. Den Livestream konntet ihr auf unserem Twitch-Kanal und auf unserer Website genießen.

Easter Rave 2021 - Abgesagt

Liebe Easter Rave-Gemeinde, 

viele von euch haben es bereits kommen sehen, andere haben bis zuletzt gehofft, dass wir den Easter Rave 2021 wieder gemeinsam feiern werden. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass es auch im April diesen Jahres keinen Easter Rave geben wird. Klar ist, dass das Event in der bisherigen Form im April nicht stattfinden können wird und da das Ende des aktuellen Lockdowns zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar ist und wir mit euch allen gemeinsam feiern möchten, haben wir uns dazu entschlossen auch keine alternative Veranstaltung mit begrenzter Gästezahl zu planen. Das wäre einfach nicht der Easter Rave. Stattdessen wird es allerdings einen Livestream geben, weitere Informationen dazu findet ihr weiter oben.
Wir blicken nun dennoch hoffnungsvoll nach vorne und freuen uns auf den Easter Rave 2022 mit euch. 
Bleibt gesund!

Euer Easter Rave-Team

Easter Rave 2019 - The Strike: 10 Years! 

Am 21. April 2019 feierten wir das 10jährige Jubiläum des Easter Raves. Auf 7 Areas konntest du die Auftritte von über 70 Künstlern bewundern. Da Tweekaz, Italobrothers, Groove Coverage, Partyraiser, und E-Force sind nur einige Namen des starken Line-ups. Für besondere Momente während der Nacht sorgten die Live-Auftritte in der Dance-Area, die "10 Years Of Easter Rave"-Show von G4bby, dem Gründer des Easter Raves sowie die brandneuen Goa- und Rawstyle areas.

Hat dir der Easter Rave 2019 gefallen? Lass uns gerne dein Feedback da: event@be24-7.de.