Home

Der Easter Rave 2020 ist abgesagt!

bis zuletzt existierte unsererseits die Hoffnung, dass wir zum elften Mal mit dir in der Turbinenhalle Oberhausen den Easter Rave zelebrieren können. Leider wurde diese Hoffnung mit dem offiziellen Verbot zur Durchführung des Events durch die Stadt Oberhausen vernichtet. Nahezu alle Veranstaltungen müssen abgesagt werden, um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) einzudämmen. Somit findet der Easter Rave zu unserem Bedauern am 12. April 2020 definitiv nicht statt, denn selbstverständlich steht auch die Gesundheit aller Teilnehmer für uns an erster Stelle. Auch war es trotz größter Bemühungen nicht möglich, einen Ersatztermin zu finden.
Alle Ticketkäufer haben eine E-Mail bezüglich der Rückerstattung der Kosten bekommen.

Easter Rave 2019 - The Strike: 10 Years! 

Am 21. April 2019 feierten wir das 10jährige Jubiläum des Easter Raves. Auf 7 Areas konntest du die Auftritte von über 70 Künstlern bewundern. Da Tweekaz, Italobrothers, Groove Coverage, Partyraiser, und E-Force sind nur einige Namen des starken Line-ups. Für besondere Momente während der Nacht sorgten die Live-Auftritte in der Dance-Area, die "10 Years Of Easter Rave"-Show von G4bby, dem Gründer des Easter Raves sowie die brandneuen Goa- und Rawstyle areas.

Hat dir der Easter Rave 2019 gefallen? Lass uns gerne dein Feedback da: event@be24-7.de.