Act of Rage

Act of Rage

Du hattest schon einige Auftritte auf BE 24-7 Events, wie hast du die deutschen Fans erlebt?

Ja, das stimmt! Sie sind jedes Mal völlig durchgedreht, wenn ich auf einem BE 24-7 Event aufgelegt habe. Ich hatte auf der Pumpkin sogar die Möglichkeit, einen Stage Dive während meiner Kollaboration "Supreme Power"mitDenekampsGespuis zu starten. Und das, obwohl ich einer der ersten DJs dieser Nacht war. Meiner Meinung nach charakterisiert das die deutschen Fans. Sie kommen immer früh auf der Party an und sind bereit, vom ersten bis zum letzten Kick Vollgas zu geben!

 

2017 hast du dein Album "Sabotage" veröffentlicht. Kannst du dir vorstellen, noch ein Album zu produzieren? Arbeitest du zurzeit an neuer Musik oder etwas Besonderem für 2019?

Ich kann mir vorstellen, noch ein Album zu machen, aber im Moment weiß ich nicht, wann ich es machen werde. Zurzeit arbeite ich an einem neuen Solotrack und ich habe schon einige Kollaborationen in verschiedenen Genres bestätigt. Es tut mir leid, dass ich euch dazu jetzt nicht mehr erzählen kann, aber behaltet einfach meine Social Media Kanäle im Blick und ihr werdet die Ersten sein, die es erfahren!

 

Kannst du uns die Geschichte hinter deinem Track "GrownUp" erzählen? Was bedeutet dir dieser Track?

"GrownUp" bedeutet mir sehr viel. Ich persönlich denke, "GrownUp" ist der Track, der meinen neuen Sound widerspiegelt. "GrownUp" ist einer der ersten Tracks, die ich zusammen mit "Alpha Rebel" nach meinem Album veröffentlicht habe, und meiner Meinung nach belegt dieser Track den Fakt, dass ich kein Neuling mehr in der Szene bin. In anderen Worten, ich denke, dass sich mein Style in den letzten fünf Jahren in einen erwachsenen, soliden Sound entwickelt hat, und das stellt dieser Track dar.

 

Befolgst du irgendein Ritual vor deinen Auftritten?

Ich versuche grundsätzlich, schon eine Stunde vor meinem Auftritt schon da zu sein. Für gewöhnlich begebe ich mich erst mal in die Menge, um die Atmosphäre, Bühne, Tonqualität usw. zu überprüfen. Danach entspanne ich noch mit meinen Freunden und Kollegen Backstage bis zur Show. Ich fahre zu den meisten meiner Auftritte selbst, deswegen trinke ich nicht vor meinen Sets. Wenn ich nicht selbst fahre, trinke ich ein oder zwei Bier und dann bin ich bereit, Vollgas auf der Bühne zu geben. Ich nehme mir etwas Wasser, ein Handtuch und ein Mikrofon und dann ist Zeit zum Ausrasten!

 

Wenn du irgendeinen Non-Hardstyle-Künstler für eine Kollaboration auswählen könntest, wen würdest du nehmen und wieso?

Es wäre fantastisch, mit einem berühmtem Rapper wie Eminem oder Post Melone zusammenzuarbeiten, aber ich würde es auch lieben, mit jemandem zu arbeiten, der etwas völlig anderes macht, wie Phil Collins. Verrückte Kombinationen können in tollen Kreationen enden!

 

In welchem Land, in dem du noch nicht aufgetreten bist, würdest du noch gerne auftreten?

Ich würde es lieben, noch nach Amerika, Kanada, Chile oder Asien, z.B. China, Japan und Korea, zu gehen. Wer weiß, vielleicht komme ich in Zukunft in eins dieser Länder!