Gollum

DJ Gollum

Lars, wir feiern 10-jähriges Jubiläum mit dem Easter Rave und du warst bei allen neun bisherigen Veranstaltungen dabei - wie blickst du auf die Editionen zurück und wofür steht der Easter Rave für dich?

Der Easter Rave ist wie jedes Jahr mein persönliches Highlight als DJ. Ich erinnere mich noch gut an den "gelben Elefanten" und das war damals schon geil! Mit dem Location-Wechsel in die Turbinenhalle Oberhausen wuchs der Easter Rave stetig weiter. Verschiedene Musikstyles auf mehreren Floors, damit auch jeder zu seiner Lieblingsmusik abgehen kann. Weareone!

 

Auch in diesem Jahr wurde die offizielle Anthem von dir und DJ Cap produziert. Was erwartet uns?

"The Strike" lautet der Titel der diesjährigen Anthem - Für DJ Cap und mich ist es immer noch etwas Besonderes, die Anthem produzieren zu dürfen. Herausgekommen ist am Ende ein 150-bpm-Smasher gepaart mit verschiedenen Styles. Als Sänger ist Brad wieder mit am Start und wir werden die Anthem auch live beim Easter Rave zusammen performen. Es wird außerdem ein fettes Remixpaket geben. Lasst Euch überraschen!