Sub Sonik

Sub Sonik

Du bist schon auf dem Easter Rave 2018 und anderen BE 24-7 Events aufgetreten. Wie hast du die deutschen Fans erlebt?

Danke für die tollen Erinnerungen mit euren Events! Ich liebe es, für die deutschen Fans zu spielen. Sie sind echte Fanatiker, die von der ersten bis zur letzten Reihe immer völlig durchdrehen!

 

"Drums of War", "Elevation" und "ProveMeWrong" sind nur ein paar deiner Singles und Kollaborationen, die du 2018 veröffentlicht hast. Was sind deine musikalischen Pläne für 2019? Arbeitest du an etwas Besonderem?

Mein nächstes Release wird der Uncaged-Remix von meinem Solotrack "M.F.PSYCHO" sein, das ist ein richtiger Banger und ich werde ihn definitiv auf dem Easter Rave 2019 spielen. Nach diesem Release werden zwei Kollaborationen folgen: eine mit Ncrypta und eine mit Galactixx. Also behaltet meine Social Media Kanäle im Blick für die Previews!

Es gibt eine Menge neue Musik, an der ich arbeite, im Moment z.B. an einem Remix für den legendären DJ Gollum, der auch auf dem Easter Rave auftritt! Zu guter Letzt arbeite ich noch an einem Remix von einem Track von Paul Elstak, das ist ein besonderes Projekt für mich. Es kommen also noch einige spannende Sachen!

 

Befolgst du irgendein Ritual vor deinen Auftritten?

Ich habe ein Ritual vor jedem Set: ins Badezimmer gehen! Haha. Es gibt nichts Schlimmeres, als auf der Bühne zu sein und dringend zu müssen...

 

Wer sind deine Lieblingskünstler außerhalb deines Genres?

Im Moment höre ich sehr viel Marshmello und San Holo. Ich liebe einfach elektronische Musik!

 

Abgesehen vom DJing, was sind deine Interessen und Hobbys?

Ich denke, das ist bereits allgemein bekannt, aber ich zocke sehr gerne Videospiele. Vielleicht sollte ich noch eine PS4 auf meinen Backstage Rider packen, haha.